24 / 7 Email Support
+49 (0) 2951 9726840
Kostenlose Lieferung
Datenschutz
Sicheres Einkaufen
24 / 7 Email Support
+49 (0) 2951 9726840
Kostenlose Lieferung
24 / 7 Email Support
+49 (0) 2951 9726840

Lieferung

Standardversand

Der Standardversand unserer Produkte ist innerhalb des deutschen Festlandes für Sie kostenfrei, sofern in der Artikelbeschreibung nichts anderes beschrieben wird.

Für den Versand auf die deutschen Inseln berechnen wir einen Aufpreis von pauschal 99 €.

Kosten für den Versand in das europäische Ausland berechnen wir individuell. Diese erfragen Sie bitte per Email.

Je nach Gewicht und Größe wird Ihre Bestellung als Paket oder als Stückgut frei Bordsteinkante geliefert.

Die Lieferung wird avisiert. Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.

 

2-Mann-Handling (optional)

Bei dieser optionalen Zusatzleistung tragen 2 Mitarbeiter der Spedition die Möbel bis zu der Verwendungsstelle in Ihrer Wohnung. Voraussetzung ist ausreichend Platz und eine freie Zugänglichkeit. Dieser Service ist gebührenpflichtig und wird mit pauschal 69 € berechnet. Diese Option kann im Warenkorb separat hinzubestellt werden. Das Auspacken der Ware und die Entsorgung der Verpackung ist nicht im Preis enthalten.

Allgemein

Die Auslieferung erfolgt in der Regel mit einem 7,5-Tonnen-LKW. Die Zufahrt bis zu Ihrer Haustür muss von Ihnen sichergestellt werden.

Bei Bestellungen mit der Option „2-Mann-Handling“ klären Sie bei großen Möbeln ab, ob die Ware durch Ihren Eingangsbereich bzw. durch Ihr Treppenhaus getragen werden kann. Wir übernehmen keine Kosten für eine Aufzugsanlieferung. In dem Fall, dass eine Lieferung bis zur Verwendungsstelle in Ihrer Wohnung unter zumutbaren Umständen nicht möglich ist, verbleibt die Ware an der letztmöglichen zugangsfähigen Stelle.

Paketfähige Sendungen verschicken wir frei Bordsteinkante. Ein Versand an eine Packstation oder eine Postfiliale ist nicht möglich.

Kommt Ihr Paket mit sichtbaren Beschädigungen bei Ihnen an, lassen Sie sich diese vom ausliefernden Personal bestätigen. Werden hingegen eventuelle Schäden erst bei Ihnen zu Hause nach dem Auspacken sichtbar, informieren Sie uns. Wir schicken für die beschädigten Teile umgehend Ersatz.

Für weitere Fragen zur Lieferung steht Ihnen unser Service zur Verfügung.

Zuletzt angesehen